Mein Name ist Angela Schüttler-Kaltwasser. Ich bin 33 Jahre alt und hauptberuflich Hausfrau
und Pflegemutter einer zuckersüßen 5-jährigen braunen Maus. Seit 01.12.01 haben wir ein weiteres
Kind bei uns.
Ich war regelmäßig auf Kinderbasaren unterwegs, um günstig an gute Kinderbekleidung zu 
gelangen. Aber es war mir einfach zu anstrengend und es ging  immer zu wie im Schlußverkauf. 
So kam ich auf die Idee selbst was zu organisieren. Der Grundgedanke zu Angela's fleamarket 
war geboren. Mit meinem Mann zusammen erstellte ich diese Webseiten, so dass jeder 
bequem von zu Hause aus gebrauchte Kinderbekleidung ordern kann. Seit 01.12.01 ist dies kein
Geschäft mehr, sondern eine private Seite. Ich bitte deshalb um Vorauskasse. 
Bei Fragen einfach eine Mail an
webmaster@angelasfleamarket.de
schicken.

Waldems, März 2001
Angela Schüttler-Kaltwasser

Seitenanfang

© 2001 Angela's fleamarket